brauche Hilfe beim TX Kabel von SEC PSK-10 an Superstar 3900

Antworten
hoffy
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:57
Standort in der Userkarte: Jettenbach

brauche Hilfe beim TX Kabel von SEC PSK-10 an Superstar 3900

#1

Beitrag von hoffy »

Ich brauch mal Eure Hilfe...

Ich habe mir heute ein SEC PSK-10a PC Interface gekauft und habe probleme mit dem TRX Anschluss-Kabel für eine Superstar 3900 zum löten.

MIC-Pin 1
Masse-Pin 2
RX-Pin 3
TX-Pin 4

ist die Belegung von der Superstar.

RX: (liegt bei Empfang an Masse) rotes Kabel
PTT:(liegt beim Senden gegen Masse, tastet damit das Funkgerät zum senden) gelbes kabel
TXD:(Sendeton, wird am Funkgerät an Mic oder Ton-Input angschlossen)weiss Kabel
RXD:(Empfangston, wird am Lautsprecher oder AF-Out am Funkgerät angeschlossen) Grün Kabel
GND: (Gerätemasse/ Masse) Schwarz Kabel

Quelle von der Bedienungsanleitung

Wie kann ich das Interface anschliessen....Könnt Ihr mir helfen...denn ich wollte endlich mal PSK, ROS und andere Digimodes auf kanal 25 machen.

73 de hoffy
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“