Peltor Comtac XPI an SEM 52 SL

Antworten
MeinZuhause
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 15:30
Standort in der Userkarte: Bad Liebenzell

Peltor Comtac XPI an SEM 52 SL

#1

Beitrag von MeinZuhause »

Guten Tag,

Ich löte gerade einen PTT für den dienstlichen Gebrauch, der es ermöglicht den Peltor Comtac XPI mit dem MT-33 Mikrofon mit einem SEM 52 SL zu verbinden, sowie über ein Brechkabel mit der SOTAS-Anlage des Schützenpanzers PUMA.

Das Hören funktioniert funktioniert bereits mit dem SEM52SL sowie dem SPz PUMA, auch wenn beide angeschlossen sind.

Das Sprechen habe ich bisher aber nur beim SPz PUMA hinbekommen.

Ich habe noch nicht heraus bekommen, wie ich den Peltor mit Nato-Verdrahtung mit der NF-10 Buchse vom SEM 52 SL verbinden muss. Das heißt, mit welchem Pol muss was verlötet werden.

Im Anhang befinden sich noch einmal ein paar Bilder die denke ich selbsterklärend sein sollten.

Sobald ich am Montag wieder in der Kaserne bin, reiche ich Bilder von dem PTT nach.


Ich bedanke mich vorab schon einmal für die Antworten.



Und bevor hier einer auf die Idee kommen sollte, ich habe hier Bilder von Vorschriften gemacht die VS sind und hier online gestellt: Nein, so bescheuert bin ich auch nicht. Das sind Bilder die ich auf der Suche nach der Lösung meines Problems in diversen öffentlichen Foren gefunden habe.
Dateianhänge
SEM52-SL Schaltplan.jpg
Peltor Nato-Verdrahtung.jpg
NF10 Belegung.jpg
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Peltor Comtac XPI an SEM 52 SL

#2

Beitrag von Papa Oscar »

Wie weit bis du gekommen mit der Belegung !!
Papa Oscar
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“