Turner plus3

Antworten
Fat Bob
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 19:19
Standort in der Userkarte: Rieste

Turner plus3

#1

Beitrag von Fat Bob »

Hallo Kollegen
Ich habe eine Frage. Hat irgendjemand eine Lösung, wie ich mein Turner Plus3 an meine CRT SS7900 gestrickt bekomme? Das Originale Mikro kommt nicht so gut. Es sind 8 Kabel inklusive Ground in dem Kabel. Von den 8 Kontakten in dem Original RJ45 Mikestecker sind nur 4 belegt. Bei meinem alten Gerät, einer Universe5500 war das kein Problem,denn die hatte noch den runden 4 Poligen Stecker. Es wäre toll, wenn einer ne Idee oder Lösung hätte.
Gruß Bert
Benutzeravatar
13DL04
Santiago 9+15
Beiträge: 1868
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:57
Standort in der Userkarte: BK29ap
Wohnort: Kailua Kona

Re: Turner plus3

#2

Beitrag von 13DL04 »

73' de "HORNSBY" (Wer Klartext redet, riskiert verstanden zu werden.)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“