cb master amb+5s Problem

Antworten
omega-th
Santiago 3
Beiträge: 177
Registriert: Di 22. Sep 2009, 15:32

cb master amb+5s Problem

#1

Beitrag von omega-th »

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Mirkofon.

1. Das VU Meter schlägt nur aus wenn man aus nächster Nähe rein spricht und ändert sein Ansprechverhalten auch durch Änderung des MIC Gains nicht

2. Bei zu scharfen Buchstaben, ich nehme zum Testen gerne das Wort POP bricht die Spannung am Mic Ausgang (Lötanschluss Mic Kabel ) zusammen und es ist kurz keine Modulation da


Hat das Problem schonmal jemand gehabt ?

LG aus Thüringen
Der Beste Verstärker ist eine gute Antenne. QRP spart CO2 :-)
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: cb master amb+5s Problem

#2

Beitrag von Lattenzaun »

...hm...nööö...ich kenne zwar das Mic, aber löse sowas in in kurzer Zeit eigentlich immer...richtig angeschlossen überhaupt ? Was misst Du WO ?
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“