Schaltplan fürs Densei EC 2023 gesucht.....

Antworten
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 727
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Schaltplan fürs Densei EC 2023 gesucht.....

#1

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Hallo, nachdem ich mal vor längerer Zeit beklagt hatte, das mein EC 2023 zu leise sei und ich damals keine richtige Antwort bekommen hatte, frage ich jetzt mal gezielt nach einen Schaltplan für dieses.Da die Gegenkopplung des OP Amp verändern möchte (das Output Poti regelt erst später und nicht die Verstärkung).Was nütz mir ein VV-Mike, wenn man doch erst wieder ganz nah dran muss mit dem Schnabel.Das Teil ist einfach zu leise.

Gruß 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Schaltplan fürs Densei EC 2023 gesucht.....

#2

Beitrag von Papa Oscar »

Papa Oscar
Dateianhänge
EC 2023.jpg
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“