President Liberty an President Lincoln 1

Antworten
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

President Liberty an President Lincoln 1

#1

Beitrag von Vitamin.b »

Moin..
hab mir jetzt auch das drahtlose President Liberty Mikrofon gekauft,soweit alles prima.
Jetzt wollt ich das an meine President Lincoln 1 anschließen, Pustekuchen,außer einem Träger passiert nix,sprich keine Modulation :shock:
Hab das Liberty auf externe Stromversorgung umgebaut,Test mit dem Mikrofontester, funktioniert.
Warum klappt das an der Lincoln 1 nicht,muss man da noch irgendwas ändern an dem Liberty?
Besten Dank
Gerd
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: President Liberty an President Lincoln 1

#2

Beitrag von Vitamin.b »

Fehler gefunden...
Alles funktioniert bestens.
Ein Käbelchen war nicht richtig angelötet :o
Und sowas passiert mir... :holy:
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“