Suche Schema zu Stabo AM-8000

Antworten
Benutzeravatar
Superstar
Santiago 4
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Schweiz

Suche Schema zu Stabo AM-8000

#1

Beitrag von Superstar »

Ich suche für einen Funker-Kollegen ein Schema zum Stabo AM-8000 Tischmike.
Würde mich darüber freuen wenns da was gibt. :tup:

73 aus den Berner Voralpen :wave:
CB-Stryker 64, de Urs
73 de Urs :wave:
CB-Stryker 64
DX-15 UA 64
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Schema zu Stabo AM-8000

#2

Beitrag von benson04 »

DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Superstar
Santiago 4
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Schema zu Stabo AM-8000

#3

Beitrag von Superstar »

Ohh Hallo Jörn

:shock: Mist..habs erst jetzt gesehen! Ich werd ja über Nachrichten von Funkbasis nie per Mail informiert. :roll:
Herzlichen Dank für die Unterlagen! Hab sie gleich weitergeleitet.

Machs gut und herzlichen Dank! :tup:
Beste Grüsse Urs
73 de Urs :wave:
CB-Stryker 64
DX-15 UA 64
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Schema zu Stabo AM-8000

#4

Beitrag von PMRFreak »

Ich werd ja über Nachrichten von Funkbasis nie per Mail informiert. :roll:
Herzlichen Dank für die Unterlagen! Hab sie gleich weitergeleitet.
Das liegt aber nicht an der Funkbasis, sondern an persönlichen Einstellungen im persönlichen Bereich des Forums :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Superstar
Santiago 4
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Schema zu Stabo AM-8000

#5

Beitrag von Superstar »

PMRFreak hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 23:38 Das liegt aber nicht an der Funkbasis, sondern an persönlichen Einstellungen im persönlichen Bereich des Forums :)
Da hast Du wohl recht! Ich hatte bei der Benachrichtigung zunächst nicht alles angehackt. Aber auch danach
ist zu deiner Nachricht immer noch keine Benachrichtigung gekommen. Schon verrückt! Kann mich nicht erinnern, dass dies je funktioniert hat, bis ich jetzt den perfiden Fehler in der Emailadresse gefunden habe. :roll: :wall:
Aus "macurs" kann schnell unbemerkt "marcus" werden. sowas doofes. :mrgreen:
Hoffe es klappt von nun an. :wave:
73 de Urs :wave:
CB-Stryker 64
DX-15 UA 64
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“