Blaupunkt MCB-100

Antworten
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2047
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Blaupunkt MCB-100

#1

Beitrag von Vitamin.b »

Freunde der HF,
ich hab hier ein doch recht seltenes Vv Standmikrofon bekommen wie ich finde,ein Blaupunkt MCB 100,man die findet im Netz nur auf einer Seite was, quasi eine Vorstellung des Mike's,mehr nicht.
Mikrofon hat neben der stufenlosen Verstärkung auch eine Poti für die Tonblende-damals(1979/80) wohl eher eine Seltenheit,abgesehen von Turner Expander 500.
Meine Frage:
Die Bedienungsanleitung hab ich hier, allerdings nur als Foto, folglich wird es unscharf wenn ich es gross machen will.
Hat jemand evtl.von diesem Mikrofon die BDA in PDF Form,ggf mit Schaltplan..?
Würde mich freuen.
Hier Bilder
Ich sag mal danke im Vorraus fürs helfen :thup:
Dateianhänge
IMG_20200329_184931.jpg
IMG_20200329_184832.jpg
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“