Endlich gibt es etwas gescheites für das Auto

Antworten
Maxe
Santiago 3
Beiträge: 113
Registriert: Do 29. Mär 2018, 14:16
Standort in der Userkarte: Berlin

Re: Endlich gibt es etwas gescheites für das Auto

#1

Beitrag von Maxe »

Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 928
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: Endlich gibt es etwas gescheites für das Auto

#2

Beitrag von 64Digger295 »

Ich bin momentan daran, meinen Eigenbau einer "Freisprecheinrichtung" zusammenzufügen, anzupassen und zu testen.

Mikrofon:
Ein altes Mikrofon einer Handyfreisprecheinrichtung und dazu eben die Anpasssschaltung.
Die Mikrofone haben genug Dampf, Verstärker braucht man nicht, eben nur Pegel, Impedanz und Klangbild durch passive Bauteile anpassen.

Dazu noch ein oder mehrere Taster für die PTT.
Kleine Box in die das Alles eingebaut ist, Stecker mit der entsprechenden Belegung zum Funkgerät, fertig.

Viel Spaß beim Eigenbau

73
64Digger295
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am Mike Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“