[President RANDY II / Stabo xh 9006e] Mikrofon-Adapter für CB-Mikrofon

Antworten
Benutzeravatar
CB-J
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:21
Standort in der Userkarte: Frankfurt am Main

[President RANDY II / Stabo xh 9006e] Mikrofon-Adapter für CB-Mikrofon

#1

Beitrag von CB-J »

Hallo liebe Leser,

kann mir bitte ein Forumsmitglied die passende Belegung für einen Mikrofon-Adapter mitteilen? :clue:

Er sollte für die 6-polige GDCH Belegung passen, d.h. von einem 3-poligen 3,5 mm Klinkenstecker auf einen 6-poligen Stecker.

Es geht dabei um den Anschluss eines normalen CB-Mikrofons an ein Handfunkgerät vom Typ:

  • President RANDY II
baugleich
  • stabo xh 9006e
Vielen Dank vorab, wünsche noch einen schönen Tag. :wave:

Gruß
CB-J
Benutzeravatar
CB-J
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:21
Standort in der Userkarte: Frankfurt am Main

Re: [President RANDY II / Stabo xh 9006e] Mikrofon-Adapter für CB-Mikrofon

#2

Beitrag von CB-J »

Hallo BlaBlaBlubb,
super, vielen Dank für Deine umfassenden Beiträge. :thx:

Den Klinken-Stecker mit den drei Polen hatte ich auch als Vorlage der Anfrage gesehen, da dieses Mikrofon als President Zubehör zur RANDY II angeboten wird. Daher die 3-polige Anfrage.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß
CB-J
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“