Kennt das jemand ?

Antworten
Yaesu FT857D

Re: Kennt das jemand ?

#2

Beitrag von Yaesu FT857D »

Ja. Gab es mal in einem Astatic Mikrofon vor zig Jahrzehnten. Komme aber nicht mehr auf den Namen.
Vergiss das Teil!

1.zu teuer

2.kaufe dir lieber ein gescheites Mikrofon zum gleichen Preis in Euro hier in D (z.B. das Yaesu MD100 AX mit Kompressor gebraucht oder neu)

3.Elektrikkapsel mit einstellbarem Kompressor in jedem Mikrofon mit Dynamikkapsel eingebaut, klingt besser, als so etwas....
Adams
Santiago 1
Beiträge: 48
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:55
Standort in der Userkarte: 15778

Re: Kennt das jemand ?

#3

Beitrag von Adams »

Aber Vorsicht mit den Elektrikkapseln wegen etwaiger Stromschläge. :nono:
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Kennt das jemand ?

#4

Beitrag von ax73 »

Adams hat geschrieben:Aber Vorsicht mit den Elektrikkapseln wegen etwaiger Stromschläge. :nono:
Blitzschutz! :dlol:

Zum Thema: wenn du dein NF-Signal durch einen Rechner schickst anstatt durch dieses analoge Monster sparst
du jede Menge Geld und hast unendlich mehr Optionen ;)
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Yaesu FT857D

Re: Kennt das jemand ?

#5

Beitrag von Yaesu FT857D »

ax73 hat geschrieben:
Adams hat geschrieben:Aber Vorsicht mit den Elektrikkapseln wegen etwaiger Stromschläge. :nono:
Blitzschutz! :dlol:
HI, selten so gelacht..... :dlol:
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“