Albrecht VOX Box bzw. Stabo Voxmic 100 welches Mikrofon ?

Antworten
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 726
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Albrecht VOX Box bzw. Stabo Voxmic 100 welches Mikrofon ?

#1

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Hallo, ich habe hier eine Albrecht Vox Box und ein Stabo Voxmic 100 rumfliegen und wollte sie an eine Alan 48 Excel anschliessen.
Nur welches Mikrofon oder Headset geht vernünftig ? Hat jemand eine Ahnung.Computer Headsets sind zu leise um auf 30 cm Distanz zu besprechen.Einen Mikrofon Vorverstärker von Conrad Elektronik habe ich auch noch.Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Vox Schaltungen im Auto bei CB Geräten.
Gruß 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“