Zetagi MB+9 an President Grant 2Premium zu dunkel und dumpf

19RF172
Santiago 1
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 08:25
Standort in der Userkarte: Rhenen Nederland

Re: Zetagi MB+9 an President Grant 2Premium zu dunkel und du

#16

Beitrag von 19RF172 »

Es ist schon eine Weile her, aber ich habe bei Zetagi einen 10n Kondensator in Serie von Audiokabeln platziert. Das ist eine einfache Möglichkeit, den Klang schöner zu machen. Sie müssen nur den Potmeter öffnen, um das Mikrofon weiter zu öffnen.
Ich hoffe, es ist etwas schäbig, weil die deutsche Sprache nicht so gut ist. 19RF172 aus Holland 73S.
terminator
Santiago 4
Beiträge: 209
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 23:13
Standort in der Userkarte: Entenpfuhl

Re: Zetagi MB+9 an President Grant 2Premium zu dunkel und dumpf

#17

Beitrag von terminator »

Ich habe das zetaki mb +9 an der Ranger AR 3500 ausprobiert kommt über den Papagei sehr dumpf was kann man machen das es heller wird ?
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“