Handic 80 Standmikrofon,wie spielt es?

Antworten
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Handic 80 Standmikrofon,wie spielt es?

#1

Beitrag von Vitamin.b »

Kennt jemand dieses Standmikrofon 'Handic 80' und könnte mir sagen wie es so spielt,lohnt sich eine Anschaffung dieses Mike's?

Quelle:wupperfunker.de.tl
Dateianhänge
Handic 80.jpg
Handic 80.jpg (16.58 KiB) 2662 mal betrachtet
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Flunder

Re: Handic 80 Standmikrofon,wie spielt es?

#2

Beitrag von Flunder »

Ein Hingucker. Keine Frage. Hatte ich auch. Modulation nicht der Bringer. Es sei denn man lässt es beim Fachmann umbauen. Meine persönliche Meinung. Dünne flache Mod hatte meins...
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Handic 80 Standmikrofon,wie spielt es?

#3

Beitrag von Vitamin.b »

Hi Micha,
ne dann lass ich das,wenn DU schon sagst,ist nicht so der Hit,dann ist es für mich garnix...
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Kangaroo

Re: Handic 80 Standmikrofon,wie spielt es?

#4

Beitrag von Kangaroo »

An einer Hamdic 12305 spielt das Handic 80 richtig gut. AM halt ...

Das Standmikrofon wurde 1974 entwickelt, niemand dachte zu der Zeit an FM :D
terminator
Santiago 4
Beiträge: 209
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 23:13
Standort in der Userkarte: Entenpfuhl

Re: Handic 80 Standmikrofon,wie spielt es?

#5

Beitrag von terminator »

HI
Ich suche eins wo könnte man noch ein Bekommen habe gester den ganzen Tag gesucht nichts gefunden.
Bitte nicht ebay oder ebay kleinanzeigen bekomme beim Einlogen nur weißes Bild arbeite hier mit einem LCD ich habe keinen PC.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet und hier Schreiben würde wo man noch ein Handic 80 bekommen kann.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“