Turner CS-3 Spezial

Flunder

Re: Turner CS-3 Spezial

#31

Beitrag von Flunder »

Die beiden haste mir bis jetzt verschwiegen. Wie hast Du nächste Woche Schicht??? :dlol: :wink:

Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+15
Beiträge: 2233
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Turner CS-3 Spezial

#32

Beitrag von Lattenzaun »

...sagte ich doch :wink:

Ich hatte mir früher alle meine Turner immer über Richter& co bestellt (und anderen Kram)...die waren damals direkt bei mir um die Ecke, sehr praktisch gewesen.


Das SSK OHNE Lock On war eigentlich an der 712 zugelassen, die Jungs aus Itzehoe vom damaligen Funkmessdienst haben mir mein +3 aber trotzdem nicht weggenommen, sagten ich bräuchte nur den Lock On rausnehmen :dlol:

73,

Bernhard
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!

Benutzeravatar
tcxo
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 13. Apr 2006, 22:11

Re: Turner CS-3 Spezial

#33

Beitrag von tcxo »

Stimmt,je nach zuständigem Beamten wurde schon mal ein Auge zugedrückt bzw. solch kleinen "Tips" gegeben.

Zum SSK hab ich auch noch was, die Flunder bekommt dabei bestimmt auch wieder feuchte Augen.... :holy:

Ein hierzulande relativ seltenes Sidekick100. 4adrig verkabelt, mit Umschalter für Electronic/ Relay.

Ich hänge mal ein paar Fotos dran, auch von der verbauten Schaltung. Ist dem SSK im Klang aber auch schon sehr nah.
Dateianhänge
Platine
Platine
Draufsicht
Draufsicht
Seitenansicht
Seitenansicht

Benutzeravatar
Microphones
Santiago 8
Beiträge: 977
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:29
Standort in der Userkarte: 1

Re: Turner CS-3 Spezial

#34

Beitrag von Microphones »

Bild


2002 vom "Trödel" in Santa Rosa...
tcxo hat geschrieben:Ist dem SSK im Klang aber auch schon sehr nah.
Klang ähnlich bis identisch (gleiche Kapsel) aber den nötigen Punch muss deine Kiste erledigen. Da fehlt VV und Kompressor gänzlich.

Grundsätzlich aber vitrinentauglich. :wink: :wave:
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!

Benutzeravatar
tcxo
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 13. Apr 2006, 22:11

Re: Turner CS-3 Spezial

#35

Beitrag von tcxo »

Stimmt, da drüben sind die Mikes mehr verbreitet als hier. Meins ist auch ein Eigenimport von dort.
Je nach TRX ist aber auch nicht unbedingt der "große Druck" notwendig. Da reicht dann der im Mike eingebaute VV vollkommen aus.
Es soll sich ja schließlich sauber anhören. Brüllaffen gibts schon genug.Und manchesmal ist weniger einfach mehr... :holy:

Flunder

Re: Turner CS-3 Spezial

#36

Beitrag von Flunder »

Ich wollte mich einschränken mit sammeln von Mikrophonen. So wird das nix. Mist... :x

Benutzeravatar
tcxo
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 13. Apr 2006, 22:11

Re: Turner CS-3 Spezial

#37

Beitrag von tcxo »

WAS???? Du und einschränken bei Mikrofonen??? Da gabs doch schon mal jemanden: "...niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..."
Das wars dann aber auch.... :holy: :crazy:

Oder eben die Geschichte von dem Kamel und dem Nadelöhr. Kommt alles aufs gleiche raus :dlol:

Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“