Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"

Noris 2
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 11:19
Standort in der Userkarte: 12.2546977/49.5972343
Wohnort: Leuchtenberg Bayern

Re: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"

#16

Beitrag von Noris 2 »

Danke Papa Oskar !!!!! Vielen dank für deine mühe,!!! :banane: :banane: :banane: :wave:
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"

#17

Beitrag von Grundig-Fan »

Noris 2 hat geschrieben:Grundig-Fan da is nix klar muss ich sagen da stehen nur die bezeichungen vom stecker aber nicht die farben von kabel.. denke vieleicht schon hilfreich aber zum erfolgs ergebniss brauche ich die daten von dem mikro um die pohlungen zu ordnen zu können habe es jetzt mal so gelötet wie unten aufgezeichnet ist danke nochmals an alle..
Doch ist es. Peter hat dir die Farben genannt und ich dir die Beschaltung der Buchse. Das muss man nur in Kontex bringen. Ein bißchen Arbeit muss man sich auch selbst machen. Es heißt übrigens "Pol" und nicht Pohl. Das schmeißt wahrscheinlich die Texterkennung deines Handys durcheinander. Auf jeden Fall viel Erfolg. Hoffentlich spielt das Mikrofon auch auf der CRT.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“