President Liberty SSB Modulation kaputt

Antworten
Benutzeravatar
Ber
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:26
Standort in der Userkarte: 12437 Berlin
Wohnort: 12437 Berlin

President Liberty SSB Modulation kaputt

#1

Beitrag von Ber »

Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe eine President Jackson 2+ im Auto und daran seit kurzem dieses President Liberty Mic.
das funktioniert auf FM auch ganz gut sagen die Modulationsrapporte von meinen Funkfreunden. Nur in SSB versteht mich keiner , von Modulation total kaputt bis Du hast wahrscheinlich HF auf der Modulation, reichen die Rapporte, mit dem O Mic. funktioniert alles einwandfrei!
Ich habe auch bemerkt dass das Balkeninstrument an der Lincoln bereits ausschlägt wenn ich nur die PTT in SSB drücke und nicht spreche, ein reduzieren des Mic. Gains , der HF Ausgangsleistung und auch ein anderes verlegen der Kabel zu Mic. und Funke bringen kaum merkliche veränderungen. Vielleicht betreibt jemand auch dieses Mic an der Lincoln , kennt das Problem oder sogar eine Lösung ?

Gruß Andreas

Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“