Seite 1 von 1

Re: Antennenmast schiebbar

Verfasst: Mi 4. Mai 2005, 22:18
von balumo
... "die <span style="font-size:12pt"> Antennenmasten vom Killian mit 8/10m länge aus aluminium,sind die als <span style="font-size:12pt"> antennenmast gedacht" ...

... denk mal nach ... Bild

... und bleib locker ... die Frage könnte auch von mir sein ... Bild

Re: Antennenmast schiebbar

Verfasst: Mi 4. Mai 2005, 23:01
von Komet
Es dürften sich um die Masten handeln die Maas vertreibt,die habe ich auch da und so schlecht sind die nun auch nicht.Bei großen Antennen und voll ausgefahren bitte abspannen

Re: Antennenmast schiebbar

Verfasst: Mi 4. Mai 2005, 23:20
von 13 NA 14
also leude wenn dann richtig..ich hab mir bei http://www.wimo.de den Alu-Schiebemast mi 11Meter länge zugelegt!!!SUPER STABIL das Ding kann ich nur jedem empfehlen er hats auch in andren Längen da,da ist es wesenlich güsntiger....


Hab es nur einmal im unteren Drittel abgespannt denn bei Wind fahr ich den Mast eh ein...



Aber mit Imax drauf is das Ding sowas vojn Stabil unglaublich Bild Bild

Re: Antennenmast schiebbar

Verfasst: Do 5. Mai 2005, 00:09
von Komet
Das sind die Masten die ich auch da habe sind also Maas Masten

Re: Antennenmast schiebbar

Verfasst: Do 5. Mai 2005, 11:51
von Komet
Kein Problem Andreas jeder hat ja so seine Meinung dazu.

Es sind halt die billigsten auf dem Markt und nicht jeder Funker hat einen dicken Geldbeutel um sich einen Masten für 150 Euro oder mehr zu leisten

Im übrigen sind die 10 m Masten bei Maas ausverkauft.Es soll erst wieder welche geben wenn er umgezogen ist Bild

Im übrigen benützen wir seit Jahrzehnten schon diese Masten für die Ausstrahlung unseres Funkspruches und haben sich bewährt auch wenn sie jetzt mit den Jahren verbogen sind. Der Masten wird mit der I-Max 2000 komplett auf einmal aufgestellt ( das heißt einer stellt den Fuß dran und der andere klappt sie hoch )

Re: Antennenmast schiebbar

Verfasst: Fr 6. Mai 2005, 21:08
von Whiskey_Kilo