Kleines Problem mit Little Wil

Antworten
krümmelmonster

Kleines Problem mit Little Wil

#1

Beitrag von krümmelmonster »

Hallo allerseits,
habe ein kleines Problem mit meiner Little Wil. Bei der ist dummerweise ist bei dem Mistding mal das Kabel kaputt gegangen!
In meinem jugendlichem Leichtsinn hab ich den auf das eine Ende ne Stecker gelötet, und das andere in die Tonne gekloppt!
Dann natürlich gewundert, dass nix mehr geht...........................
Ja,ja,ja is der doof.......
Jetzt mein Anliegen, kann mir jemand die exakte Kabellänge der Little Will ab Magnetfuss geben???

Danke im Vorraus

Krümmelmonster
Anonymous

Re: Kleines Problem mit Little Wil

#2

Beitrag von Anonymous »

wenn die angaben stimmen die ich gerade gefunden habe ist das Kabel 4.50m lang !
krümmelmonster

Re: Kleines Problem mit Little Wil

#3

Beitrag von krümmelmonster »

hallo,
nachdem die antenne jetzt ein paar monate funktioniert hat, nun das nächste problem!!!!!! ich hab das dumpfe gefühl, dass ich den Kondensator durchgeschossen habe. Kennt jemand die kapazität von dem teil? drauf steht was von 180k.

mfg jens Bild
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Kleines Problem mit Little Wil

#4

Beitrag von Ippenstein »

Also laut Angaben hält die 300 Watt aus.

Sag mal, mit was fürn Brenner fährst denn Du rum? Bild

Gruß

Ippenstein
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
krümmelmonster

Re: Kleines Problem mit Little Wil

#5

Beitrag von krümmelmonster »

Absolut kein Brenner! Das höchste was das Teil je abbekommen hat, waren die max. 4 Watt von meiner AE 4100. Schon ein bisschen komisch, aber ich messe da nur noch 1,8 Piko-Farat und das erscheint mir doch sehr wenig!!!!

jens
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Kleines Problem mit Little Wil

#6

Beitrag von DAS601 »

Schick doch mal DAS712 ne PN der hatte das auch schon!

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Kleines Problem mit Little Wil

#7

Beitrag von DAS712 »

Da unterliegst Du einem Irrtum Christian, meine Little Will spielt immer noch wie am ersten Tag und hatte noch keinen durchgeschossenen Koppelkondensator.

Ich hatte lediglich bei einer ähnlichen Fragestellung mal erwähnt das es daran liegen könnte, hab die Info vom Karl-Heinz (Toni) mal bekommen. Aber selbst hatte ich das Prob noch nicht und weiss daher die Grösse auch nicht, sorry!
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“