Shajespear Style 318-GBT

Antworten
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Shajespear Style 318-GBT

#1

Beitrag von 13OT057 »

Kennt einer diese Antenne ?
Wenn ja, wie bekomme ich das erste element aus dem plastik rohr heraus ?
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: Shajespear Style 318-GBT

#2

Beitrag von carli536 »

<hr>Zitat Anfang<hr>Kennt einer diese Antenne ?
Wenn ja, wie bekomme ich das erste element aus dem plastik rohr heraus ?<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>



Bild
Bild
wie heist die antenne ??? Bild
Bild
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1838
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: Shajespear Style 318-GBT

#3

Beitrag von forstmeister »

SHAKESPEAR 318-GBT Bild
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
Benutzeravatar
Murmeltier
Santiago 4
Beiträge: 289
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Shajespear Style 318-GBT

#4

Beitrag von Murmeltier »

Uuuuuuuuuuuuu, Zlatko ist Funker.....ich hab´s ja immer gewusst Bild

Lieber Gott lass Hirn und Wörterbücher regnen Bild
Bild
Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Shajespear Style 318-GBT

#5

Beitrag von Wingman »

Und was soll jetzt dieser sinnlose Post zur Sache beitragen? Bild


<hr>Zitat Anfang<hr>
Lieber Gott lass Hirn und Wörterbücher regnen
<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>
DU sagst es ! Bild



@Matthäus

mach dir nichts draus, wusste gleich, dass Shakespear(e) gemeint war Bild



Gruß Wingman - Stefan
Zuletzt geändert von Wingman am Sa 22. Mai 2004, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Anonymous

Re: Shajespear Style 318-GBT

#6

Beitrag von Anonymous »

Die 318 GBT ist eine Kobination aus Alu und Fieberglas. Aber warum hat sich das Element so festgesetzt?

Ich hatte bis vor kurzem die 376 Gold Band Big Stick III auf dem Dach. Das ist eine 5,5 m reine Fieberglas Antenne wie die Antron 99 nur ohne SWR Ringe. Nach 10 Jahren mußte sie einer I-Max 2000 weichen.

73
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Shajespear Style 318-GBT

#7

Beitrag von 13OT057 »

Ja, kA


habe alles jetzt abgesägt, als alu von fiberglas weg, dachte, ich könnte da was weghauen, aber irgendwie ist da ein bolzen drin oder so o_O

keine ahnung was da abgeht, ich kann ja mal ein paar bilder machen, wäre echt schade, wenn ich die antenne in den müll werfen müsste.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Anonymous

Re: Shajespear Style 318-GBT

#8

Beitrag von Anonymous »

Das wäre auf jeden Fall schade drum. Schön mal von anderen Funkern zu hören, daß sie auch eine Antenne der Marke Shakespeare benutzen. Das es diese noch gibt Bild

Meine 376 GB Big Stick hatte nur den üblichen Faserspiss, den die Antron 99 nach 3 Jahren auch bekommt. Das ein wenig abgeschliffen und aufgearbeitet und weiter kann gehen.

Aber mach mal ein paar Bildchen, wenn du die Möglichkeit hast.

Cya
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“