I-MAX 2000 (GP- 5/8)

Antworten
NachtFalke

I-MAX 2000 (GP- 5/8)

#1

Beitrag von NachtFalke »

Hallo ,
Ich habe nur Angst das , das Fiberglas zu schnell porös wird !!!!!! Bild
Denn für denn Preis wäre das schon heftig !!!! . Daher wollte ich mir lieber eine Aluantenne holen .
Was sagt ihr dazu ? . Ich weiß es ja nicht , ich wollte mir auch erst die I-max 2000 holen , aber wo ich jetzt so oft gelesen habe , das die elemente so schnell porös werden , da hab ich schon Angst bekommen , und daher bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher . Helft mir mal bitte weiter Bild .
Ich bedanke mich für jede Antwort .

55 Olli
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: I-MAX 2000 (GP- 5/8)

#2

Beitrag von Wingman »

Servus Olli !

Also der Beitrag kam ja von mir. Meine, die ich auf dem Dach habe hält schon seit 3 Jahren super, optional kannst du sie einstreichen. Ne Alu Antenne geht auch mal irgendwann kaputt. Ich denk mal schon, dass die I-Max ihre 10-12 Jahr da oben aushält. Ich schrieb von meiner 2. I-Max, die ich im Urlaub und bei Berg Einsätzen dabei habe, die wird porös weil sie ziemlich beansprucht wird, aber wenn du sie fest auf dem Dach hast passiert da sooo schnell nichts Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
NachtFalke

Re: I-MAX 2000 (GP- 5/8)

#3

Beitrag von NachtFalke »

Hallo ,

Puuuuhhhhh , da bin ich froh , ich werde mir dann jetzt die I-MAX 2000 holen .
Jupi ! .



73 Olli
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: I-MAX 2000 (GP- 5/8)

#4

Beitrag von Wingman »

Den Kauf wirst du sicherlich nicht bereuen Bild Es gibt zwar auch ebenbürtige Aluminiumantennen, aber viele hier aus dem Forum schwören auf die I-Max (siehe andere Beiträge)

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Blue Angel

Re: I-MAX 2000 (GP- 5/8)

#5

Beitrag von Blue Angel »

hi Leut´s Bild

Also ich binn sehr zufrieden mit der I Max 2000 ,hab
sie mir zwahr nur für den portablen einsatz gekauft aber es gibt nix besserres
sie ist schon voreingestellt und super schnell aufzubauen
echt klasse die antenne nur das mit dem radial kitt weiß ich noch nicht brauche ich auch noch ein paar tipps
aber mit dem kauf machst du nix verkehrt by by 55 73 christian aus reichelsheim im odenwald Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: I-MAX 2000 (GP- 5/8)

#6

Beitrag von DAS601 »

<hr>Zitat Anfang<hr>
echt klasse die antenne nur das mit dem radial kitt weiß ich noch nicht brauche ich auch noch ein paar tipps
<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Guggsdu "Suchfunktion", war schon X-Mal Thema!

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“