Da sieht man es mal wieder ...

Antworten
Anonymous

Da sieht man es mal wieder ...

#1

Beitrag von Anonymous »

baut man die Antenne richtig auf, klapp es auch mit den Nachbarn! Bild

Habe das gute Wetter am Samstag genutzt und meine A99 mit Radialkit um 6m auf nun 12 m + Antennenlänge erhöht und schon komm ich wesentlich besser raus! Bild

Verbindungen zu fast jeder Tages- und/oder Nachtzeit von 50 - 70 km sind hier im flachen Niedersachen nun kein Prob mehr - ohne technische Hilfsmittel - also ganz postalisch. Bild

Was so 6m mehr an Höhe bringen können ... Bild
Anonymous

Re: Da sieht man es mal wieder ...

#2

Beitrag von Anonymous »

ANGEBER; hi

nicht jeder hat deine möglichkeiten um eine antenne auf zu bauen.ich habe am fenster nur eine
wilson-bommerang.spielt auch!

73 klaus
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“