K 8000 Tornato, Superhochantenne

Antworten
13bst002

K 8000 Tornato, Superhochantenne

#1

Beitrag von 13bst002 »

Hallo Forum
Wer kann mir mehr über diese Antenne sagen habe sie leider noch nicht gehabt und da ich einen neue Brauche bin ich auf der suche nach einer guten antenne . Wie Gesagt bin auf der suche nach einer neuen antenne und diese sagt mir eigendlisch zu bin aber auch an der I-Max oder der mantoba 5 Interessiert .


mfg. Volker
Benutzeravatar
Cowboy
Santiago 2
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 14:36
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#2

Beitrag von Cowboy »

dann kauf dier lieber eine blizzard 2700 oder i maxx
Wissen ist Macht ! nix Wissen macht nix ! QTH Duderstadt QRV seit Juni 1976 Cowboy 1/13TH444/13DBF29/13TSDX222 73/55 +++ Andreas+++ http://www.cbfunknetz.com
13bst002

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#3

Beitrag von 13bst002 »

Hallo Andreas

Vielen dank für deine Meinung deswegen habe ich ja gefragt welsche besser ist weil ich von den antennen noch keine hatte .


gruß Volker
Benutzeravatar
Cowboy
Santiago 2
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 14:36
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#4

Beitrag von Cowboy »

die 2700 er ist vergleichbar mit der k46 von lemm die es leider nicht mehr gibt
Wissen ist Macht ! nix Wissen macht nix ! QTH Duderstadt QRV seit Juni 1976 Cowboy 1/13TH444/13DBF29/13TSDX222 73/55 +++ Andreas+++ http://www.cbfunknetz.com
13bst002

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#5

Beitrag von 13bst002 »

Ok danke für deine meinung nochmals andreas werde aber noch mal ein weing warten vieleicht können noch andere Personen dazu was sagen das mit der Blizzard habe ich auch schon in betracht gezogen aber wie heist es so schön abwarten und tee trinken . Mir wäre lieber wenn ich wieder meine alte bekommen könnte die JFK 48 Super Dx das war und ist in meinen augen die beste antenne für 11 meter die je hergestellt wurde jetzt leider nicht mehr .


mfg. Volker
heimatloser

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#6

Beitrag von heimatloser »

Ich kann nur vom Hörensagen und dem was ich bei Bekannten mitbekommen habe ausgehen, da ich leider mit einem "besseren Kleiderbügel" funken muß.

Also wenn Du die Möglichkeit hast eine I-Max 2000 aufzubauen, dann nimm die.

DerHeimatlose
Zuletzt geändert von heimatloser am Do 25. Mär 2004, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
13bst002

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#7

Beitrag von 13bst002 »

Hi Heimatloser

Auch zu dir erstmal danke für die antwort . Ja ich habe die Möglischkeit mir auch mehrere Antennen auf dem dach aufzubauen das soll kein problem sein und ich hatte schon mal vorher so rumgeschaut gehat welsche antenne auch gut ist viele sagen die I-Max ist sehr gut auch die S 2000 und die Blizzard 2700 soll gut sein naja ich werde schon das richtige finden .


mfg. Volker
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#8

Beitrag von Keeper »

Grüss Dich Volker

Also ich habe mit der K 8000 Tornado von Maas sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich benütze diese Antenne
für Obergünstig. Sie lässt sich problemlos aufstellen und abstimmen. Auch vom Preis her finde ich die Antenne o.k!!
Ich kann Dir diese Basisantenne empfehlen den sie spielt gut aber es gibt sicher noch bessere.

Bild
13bst002

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#9

Beitrag von 13bst002 »

Hallo Ferry

Hallo Ferry von der 13 TW 173 erstmal alles gute zu dir schon lange nichts gehört , wwie geht es dir . Soll dir auch grüsse vom Peter 13 TW 001 bestellen er ist gerade hier. Danke für deinen Komentar Ferry das sieht gut aus was du mir geschrieben hastmal sehen bin noch ein wenig am grübeln was ich mir holen werde aber hat ja noch ca 1 woche zeit .


Vy 73 51 an die Family
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#10

Beitrag von carli536 »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Hallo Forum
Wer kann mir mehr über diese Antenne sagen habe sie leider noch nicht gehabt und da ich einen neue Brauche bin ich auf der suche nach einer guten antenne . Wie Gesagt bin auf der suche nach einer neuen antenne und diese sagt mir eigendlisch zu bin aber auch an der I-Max oder der mantoba 5 Interessiert .


mfg. Volker<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

hi..
auch mal meine meinung dazu... Bild
hatte mal sone 8000 hab die aber glei wieder ruter geholt und verscherbelt.
stehwelle über 5, egal was ich probiert habe, vileicht ja hersteller fehler...egal
ich habe meine CBS 18 (MITLAND/ALAN) schon seit jahren und die hat auch die schlimmsten stürme gemeistert.. die stehwelle ist übers gesamte 11m band vernachlässigbar gering...
mfg michael
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
13bst002

Re: K 8000 Tornato, Superhochantenne

#11

Beitrag von 13bst002 »

Hallo carli

Die antenne kenne ich nun noch garnicht CBS 18 was ist das den für einen .?????
Aber so wie es aussieht bekomme ich noch meine lieblingsantenne hoffe ich doch das is die K 48 .


danke für deine Meinung
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“