SCIROCCO 27 1/2 - CB-Hochantenne

Antworten
NachtFalke

SCIROCCO 27 1/2 - CB-Hochantenne

#1

Beitrag von NachtFalke »

Hallo ,

Ich habe momentan da eine Frage die ich mal beantwortet haben müsste :
Ich wollte mir jetzt eine zweite Stationantenne holen , wenn es möglich wäre sollte sie nicht zu teuer sein ! . Dann kommt noch ein Problem dazu , es ist bei uns Zeitweise sehr sehr sehr Stürmig Bild QTH: Hünsborn !!!!
Daher brauche ich eine sehr stabile , wie auch billige Stationantenne .
Ich hatte da die SCIROCCO 27 im Auge .

73 Nachtfalke
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: SCIROCCO 27 1/2 - CB-Hochantenne

#2

Beitrag von moeppikf »

Hallo NachtFalke,

Alternativ würde ich noch die Sirtel GPS 27 1/2 Lambda oder die GPE 27 5/8 empfehlen.

Die GPE steht schon seit Jahren bei mir und hat bisher alle Stürme gut überstanden. Bild

Standort Burbach , 420 Meter ü.NN.

@ all :

Hünsborn ist ein Ortsteil von Wenden, Kreis Olpe
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: SCIROCCO 27 1/2 - CB-Hochantenne

#3

Beitrag von Brock »

@Nachtfalke: Wo wohnst du denn? Ich hätte noch eine im Keller, absolut neuwertiger Zustand, für nen 10er wäre es deine. Allerdings möchte ich das Teil ungern verschicken......
Selbstabholung bzw gemeinsamer Treffpunkt wäre da angesagt! Nur wenn du weiter weg wohnst (was ich fast vermute) dann lohnt sich das auch nicht mehr...
NachtFalke

Re: SCIROCCO 27 1/2 - CB-Hochantenne

#4

Beitrag von NachtFalke »

Hallo Brock ,

Mein QTH ist bei Olpe , ( Wenden ) . Du kennst mich doch ! .

P.S Ich würde mich über weitere Antworten freuen !!! .
Danke für die ersten Einträge !!!! Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“