Kleber Minni Antenne

Antworten
Anonymous

Kleber Minni Antenne

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo OMs
erst mahl Danke für eure Beiträge und Info zur Antenne Hurricane 27.habe noch eine frage an euch ,wenn ihr helfen könnt, wäre ich dankbar was haltet ihr von der Kleber Mimmi CB Antenne für Wohnmobiel.
wäre dankbar für radschläge, vieleicht hat einer von euch erfahrung
Gruß Wolfgang Bild
Anonymous

Re: Kleber Minni Antenne

#2

Beitrag von Anonymous »

hallo!
hab mal im internet einen testbericht gelesen,weis leider die seite nicht mehr.lass die finger davon ,dieses kleine ding taugt nichts.

73 klaus
Anonymous

Re: Kleber Minni Antenne

#3

Beitrag von Anonymous »

Genau, das reicht höchstens, um bis vor die Haustür zu funken Bild Da gibt es andere gute Antennen, speziell für Wohnmobile. Schau doch mal unter: http://www.maas-elektronik.com/index.ph ... =0&menue=, da gibt es u.a. solche Spezialantenne für´s Wohnmobil.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 17. Jan 2004, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Re: Kleber Minni Antenne

#4

Beitrag von Anonymous »

Jepp, den Testbericht hab ich auch mal gefunden - leider hab ich den Link auch nicht mehr - totale Grütze diese Antenne ... Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“