Pan Fiber Top AT-99

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1295
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Pan Fiber Top AT-99

#16

Beitrag von Tornado »

So seit heut Mittag ist die Antenne jetzt in gut 8m Höhe Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Höher als unser Haus und es klappt endlich, das ich hier ausem Dorf raus komm!!!!!!!
@13OT057: Vielleicht klappt das jetzt auch die 15km bis zu dir!!!!! Bild

Will gar net erst wissen, wies mit der IMAX2ooo ausschaut...wenn ich die drann hätte!!!!!

Vielleicht bin ich heut abend auch QRV um den Rossi aus dem Saarland aufzunehmen...dann aber vom Berg aus!!!!!!!!!!
Mach wenns hell wird ein Bild von der Antenne und schieb es auf meine Homepage!!!!
73 de Norman
Zuletzt geändert von Tornado am Sa 17. Jan 2004, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Forestradio.wordpress.com
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |

moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1268
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Kontaktdaten:

Re: Pan Fiber Top AT-99

#17

Beitrag von moeppikf »

Vielleicht klappt es ja jetzt auch in meine Richtung - wer weiß Bild

Aber mal schauen wenn so ein paar Naturtrübe nicht QRV sind ist ja alles möglich Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ;13 FC 001/13 TH 559/13 GD 724 ; QRV 9 AM / 15 USB / 1 FM , jo40bt

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1295
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Pan Fiber Top AT-99

#18

Beitrag von Tornado »

@Moeppi: Ja vielleicht klappts ja...wäre schon cool!!! Bild
@all: Wer will kann mal unter http://www.hohenahr-ldk.de/13ID911/shack.htm
gucken...da sind die Bilder meiner Antenne mit 7m Mast im Garten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all, die die BIlder sammeln: Ihr könnt sie einfach weiter benutzen, ist kein Copyright drauf Bild
Gruß Tornado
Zuletzt geändert von Tornado am Sa 17. Jan 2004, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Forestradio.wordpress.com
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |

Anonymous

Re: Pan Fiber Top AT-99

#19

Beitrag von Anonymous »

@ Tornado
Hab sie schon Bild

Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“