Magnetfuß der Wilson 5000

Antworten
Benutzeravatar
donnervogel
Santiago 4
Beiträge: 224
Registriert: So 9. Nov 2003, 20:38
Standort in der Userkarte: Illertissen

Magnetfuß der Wilson 5000

#1

Beitrag von donnervogel »

Hallo Forumsgemeinde und Antennengeschädigte ;-)

Ich bin im besitz einer Wilson 5000, habe aber am neuen Wagen keine lust
ein Loch zu bohren für den Festeinbau!

Wer kann mir mal was über den Magnetfuß zur Wilson 5000 erzählen?
Haben die auch einen Lackschützer Gummi wie andere Magnetfüße?

Wer verkauft einen Magnetfuß?
Oder wo gibts soeinen am günsitgsten?


Ich danke für die Aufmerksamkeit ;-)

Viele Grüsse aus dem Süden, Ralf
Zuletzt geändert von donnervogel am Mi 14. Jan 2004, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Donnervogel +++ Ralf +++ Illertissen (LKR Neu-Ulm)
Wanderfalke
Santiago 7
Beiträge: 551
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 01:46
Wohnort: NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Magnetfuß der Wilson 5000

#2

Beitrag von Wanderfalke »

Hallo Ralf

Ich kenne mich in Deiner Gegend nicht aus, aber ab und zu lohnt es sich schonmal bei ebay reinzusehen Bild
55 / 73 | 13 GD 006 | LOC: JO40AU | http://www.forum-cb-history.de
Anonymous

Re: Magnetfuß der Wilson 5000

#3

Beitrag von Anonymous »

@ donnervogel
Also bzgl. des Magnetfußes der 5000er: Die kann man sowohl bei ebay einzeln bestellen (aber auch eher selten) oder aber auch z.B. bei http://www.cbfunk2000.de/. Kostet aber einiges.
Wie jeder andere Magnetfuß, hat der der 5000er einen Lackschutz, jedoch besteht dieser nicht aus Gummi, sondern ist lediglich mit einer Art Folie bezogen.
Du solltest dir bloß keinen PL- Magnetfuß einer anderen Fa. holen, da das Schwierigkeiten mitsich bringen könnte.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 15. Jan 2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
donnervogel
Santiago 4
Beiträge: 224
Registriert: So 9. Nov 2003, 20:38
Standort in der Userkarte: Illertissen

Re: Magnetfuß der Wilson 5000

#4

Beitrag von donnervogel »

@sharky

dass ist dann wohl diese "Metallfolie", hmm wenn die zerkratzt ist dann ist dass bestimmt gift
für den Lack.
Besser noch das Gummiverhüterli drauf, dass kann man abwaschen, wenns schmutzig ist.
Muss ich mal nen Händler fragen, obs da einen Gummischutz (verhüterli) gibt.

Von welchen Problemen hast du da schon gehört, wenn man einen anderen PL-Magnetfuss benutzt?
Ich habe gerade einen Magnetfuss einer President Nebraska ausgeliehen, funktioniert einwandfrei.


Ralf
Donnervogel +++ Ralf +++ Illertissen (LKR Neu-Ulm)
Anonymous

Re: Magnetfuß der Wilson 5000

#5

Beitrag von Anonymous »

@ donnervogel
Also ein Kumpel von mir hatte mal einen stink normalen PL- Magnetfuß (frag mich nicht von welcher Fa.) Da klappte das überhaupt nicht, daher auch mein Posting. Aber wenn es mit deinem klappt, umso besser Bild Scheint ja dann doch zu funktionieren.
Also ne Metallfolie war das nicht. Na ja, habe jetzt auch einen mit so nem Gummiüberzug, kann mich hingehend der Kratzer absolut nicht beschweren und das SWR ist auch bombig Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“