Pan Sigma 4000

Antworten
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Pan Sigma 4000

#1

Beitrag von schweißfuß »

Hallo miteinander,

habe hier eine Pan Sigma 4000 in Einzelteilen, aber leider ohne Aufbauanleitung bekommen....
Ich krieg auch alles zusammen, bis auf die Einspeisung...
Könnte mir vieleicht jemand nen Tipp geben, oder ein Photo von der montierten
Einspeisung oder vielleicht sogar ne gescannte Anleitung zumailen ???
Das wäre echt super... Vielen Dank schon vorab für jeden Hinweis !!!!
vy 73,55
Tom

Super, dank dem Hinweis von Matthias, daß es baugleiche Antennen gibt, habe ich eine Anleitung
im Internet gefunden...
Das ist die Adresse: http://www.qsl.net/dl7jv/4000.htm

Vielen Dank nochmals an Matthias !!!!
Zuletzt geändert von schweißfuß am Mo 24. Nov 2003, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Stambeskopp
Santiago 5
Beiträge: 345
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 15:38

Re: Pan Sigma 4000

#2

Beitrag von Stambeskopp »

Was passt den nicht mit der Einspeisung ???
normalerweise kann man das Ding auch ohne Anleitung zusammen bauen. Vieleicht fehlt was.
Ich hab ne Tagra BT-104, die sollte Baugleich sein. Die Skizze zum aufbauen sagt auch icht viel aus. Ich kann sie Dir aber gerne schicken.

73 de
Matthias
Vorname: Matthias | Skip: Stambeskopp
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“