Trucker 14

Antworten
Anonymous

Trucker 14

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi Leute, hatte versehentlich wohl im falschen Forum meine Frage gestellt (sorry, bin neu hier) Bild

Hab ne Frage an euch: Kann mir jemand sagen, ob die Trucker 14 auf einem Scan-Mag.-Fuß was taugt? Habe einen Opel Corsa C (neustes Modell) und würde da eigentlich nicht so gerne bohren. Wie das mit nem Klemmfuss klappen soll, weiß ich nicht.
Spielt denn die Trucker 14 überhaupt gut?Hab das mal gehört. Ist dem auch so?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen könntet Bild

Danke schon mal im voraus
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Trucker 14

#2

Beitrag von moeppikf »

Hi sharky,

ich kann die Trucker 14 nur empfehlen.

Eine robuste Antenne mit guten Sende/Empfangseigenschaften.

Bei mir sitzt sie derzeit auf einem Subaru Justy auf dem Dach.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Trucker 14

#3

Beitrag von Foxy »

Hallo Sharky,

Also diese Alan Trucker Antennen geht echt gut Bild
Ein Scan Mag Fuß ist meiner Meinung nach aber viel zu klein, denn du mußt erst einen Adapter von DV auf 3achtel machen und dann noch die Mega Antenne....!??? Ich hatte die Trucker 15 auf einem 15 cm Durch. Mag.Fuß bin damit aber auch nicht schneller als 80 gefahren denn ich weiß nicht bei welcher Geschwindigkeit die Antenne kippt!??
Mußt es einfach mal testen Bild Bild

73 Florian
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Das kleine Arschloch

Re: Trucker 14

#4

Beitrag von Das kleine Arschloch »

Hallo !!

Ich habe auch eine Trucker 14 auf meinem Opel Astra Kombi an die Dachrailing mit klemmfuß angebracht !

kann ich wirklich nur empfehlen !!!!!

Tschau

Dirk
Anonymous

Re: Trucker 14

#5

Beitrag von Anonymous »

Mit Klemmfuss an die Dachrailing? Wie funktioniert den das? Bild
Ich habe am Wagen nur so eine Vorrichtung zum anbringen eines Dachgepäckträgers. Geht das damit auch?

Also ich hoffe doch, dass die Trucker auf nem Scam Mag.Fuß auch bei ca. 140 km/h stehen bleibt. Gibt doch eigentlich gut nach im Fahrtwind. Hab´s bis jetzt aber auch noch nicht ausprobiert.

Oder bringt es was, wenn ich einen DV-Fuß am Kofferraumdeckel unten anbohre, also da, wo ich den eigentlich öffne (ich hoffe ihr versteht was ich meine)? Muss ich die denn auf´s Dach setzten?

Aber zumindest bin ich ja beruhigt, wenn ihr so gute Erfahrungen mit der Trucker habt.


Danke euch schon mal
Rotfuchs
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 10:50
Wohnort: Sömmerda
Kontaktdaten:

Re: Trucker 14

#6

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo

kauf Dir lieber ne Wilson 1000 sieht besser aus ist Leistungsstärker und der Magnetfuß hält 200 kmh aus
der Unterschied zur Tracker 14 sind 2-3 S Stufen das habe ich am LKW aus probiert mittels Antennenumschalter ok das war mein tip Bild

73 vom Michael

Rotfuchs , 13TH454 , DQA801 , DE1MKR
[VERBORGEN]
Anonymous

Re: Trucker 14

#7

Beitrag von Anonymous »

Hi Rotfuchs,

ich denke mal du meinst 2-3 S- Stufen für die wilson 1000? Also dass die wilsomn besser spielt als die Trucker 14? Mmh, ist natürlich auch etwas länger die wilson. Hab jetzt auch die little wilson, die ist auch schon nicht schlecht für ihre 98 cm finde ich.
Tja, dann kann ich die Trucker ja wieder angeben, woll?

Dank dir für den Tip!

PS: War der Unterschied im Nahbereich?
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“