Antron 99 mit oder ohne Radiale?

Antworten
Anonymous

Antron 99 mit oder ohne Radiale?

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen habe auf dem dach ne Antron 99 und wollte mal wissen ob sich da schon mal einer die Radiale Nachgerüstet hat und ob dieses sich überhaupt Sinn macht!?


Gruss Thomas
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Antron 99 mit oder ohne Radiale?

#2

Beitrag von Brock »

Soweit ich weiß, ist die A99 eine halblamda. Da machen Radiale wenig Sinn.
Anonymous

Re: Antron 99 mit oder ohne Radiale?

#3

Beitrag von Anonymous »

Jopp da haste recht aber ich weiss das es für die Antron99 dieses Kitt gibt und wollte nur wissen ob das was ist!?Ein Kolege hat das in der Gerage und ich könnte mir die hollen.
Anonymous

Re: Antron 99 mit oder ohne Radiale?

#4

Beitrag von Anonymous »

Hi,
tu´s dir nicht an. Ein Kumpel von mir hat das auch mal ausprobiert, hatte nur Ärger damit. Schon alleine die Montage ist schwierig.
Die A 99 spielt ohne Radiale genausogut.


Gruß, Christian
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Antron 99 mit oder ohne Radiale?

#5

Beitrag von 13OT057 »

Habe meine auch ohne Radiale benutzt, konnte mich nie beschweren.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“