Handfunkantenne

Anonymous

Re: Handfunkantenne

#16

Beitrag von Anonymous »

Mobilantenne...Naja. Ich empfehle eher eine Super-Boomerang (2,75m lang) am Balkon oder eine Stationsantenne wie z.B. eine 5/8 Lambda bei Dachmontage, wenn du wirklich weit kommen möchtest.
Ryo

Re: Handfunkantenne

#17

Beitrag von Ryo »

Was hat das eigentlich mit HANDFUNKANTENNE zu tun?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?

Ansonsten haste recht. Ich dachte auch fürn Balkon später dann an eine Boomerrang !
Aber ich fragte ja eigentlich nach na Mobilantenne ;-)

Finds unmöglich das ich leute mit na anzeige von 4-6 reinbekomme (von 9) und kann denen nich antworten :-(
MEine Antenne frisst ja sicher auch massig Leistung...
Ist ja allgemein bekannt das die Standartantennen bis zu 90% fressen.
Also dachte ich, fragste mal nach na alternativen HANDFUNKANTENNE fürs 11m Band...

---

Nachtrag:
Was haltet ihr von dieser hier?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=12962
Leider ohne angabe der db eigenschaften :-(
Aber anscheinend gibt es keine.
Zuletzt geändert von Ryo am Mo 8. Sep 2003, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“