Wilson 1000-M Reparatur Folie Magnetfuß

Antworten
Lelebebbel
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:38
Standort in der Userkarte: Großraum Stuttgart

Wilson 1000-M Reparatur Folie Magnetfuß

#1

Beitrag von Lelebebbel »

Hallo Zusammen,
an der Unterseite am Magnet ist die schwarze Folie kaputt und das SWR ist unter aller Sau. Leider ist das Reparaturkit nirgends mehr erhältlich.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das reparieren kann? Kann ich evtl. anstatt der Folie ein Gummi von einem anderen Magnetfuss drunter machen?
Tom (13HN08)
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Dez 2015, 20:27
Standort in der Userkarte: 65510 Idstein

Re: Wilson 1000-M Reparatur Folie Magnetfuß

#2

Beitrag von Tom (13HN08) »

Bei mir war die die schwarze Folie im Auslieferungszustand am Rand an mehreren Stellen nicht aufgeklebt bzw. hält nicht. Das ist jetzt schon die zweite Wilson, bei der das so ist. Scheint ein Serienfehler zu sein. Ist das bei Euch auch so? Ist das ein Problem wegen Feuchtigkeit oder eher egal?
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“