Sirio 5000 auf Magnetfuß

Antworten
Andreas62
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Mär 2021, 09:33
Standort in der Userkarte: Bayern mitten drin

Sirio 5000 auf Magnetfuß

#1

Beitrag von Andreas62 »

Hallo zusammen,
nach vielem lesen und suchen bin ich mir immer noch nicht schlüssig, was denn nun die richtige ist.

Ich möchte eine Sirio 5000 PL für meinen Magnetfuß (vorzugsweise mit dem Hebel zum umlegen, Garagenfreundlich)

brauche ich nun die Performer oder die Turbo ????
Ich tippe mal auf die Performer. :roll:

Oder gibt es auch noch unterschiedliche Füße, damit sie für den "PL Magnetfuß" auch wirklich passt????? .(und hoffentlich funktioniert)

Gruß und danke schon mal
Andreas
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Sirio 5000 auf Magnetfuß

#2

Beitrag von PMRFreak »

Wenn die den Hebel zum Umlegen haben soll, dann die Performer 5000.

Die Turbo 5000 läßt sich aber fast noch einfacher umlegen, einfach an der Spule kurz gedreht und umklappen, fertig.

Bei beiden Varianten natürlich darauf achten, die Version "PL-Strahler" zu kaufen, nicht die Komplettantennen
mit Kabel usw., die haben einen speziellen Fuß und passen nicht auf ein PL-Gewinde.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Andreas62
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Mär 2021, 09:33
Standort in der Userkarte: Bayern mitten drin

Re: Sirio 5000 auf Magnetfuß

#3

Beitrag von Andreas62 »

Ahh, ok, danke für den Hinweis,
das wusste ich nicht, dass die Turbo auch schnell umlegbar ist.
Schaut auch besser aus, als dieser Hebel

Danke
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“