Sirio Gainmaster, Defekt der Abdeckung

Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Sirio Gainmaster, Defekt der Abdeckung

#1

Beitrag von Lattenzaun »

...und die sagen ? SCHROTT?
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Sirio Gainmaster, Defekt der Abdeckung

#2

Beitrag von Lattenzaun »

...ich auch, mal abgesehen davon, dass der Drahtverhau eh nicht das gelbe vom Ei ist :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: Sirio Gainmaster, Defekt der Abdeckung

#3

Beitrag von hl77 »

Das einzige,was bei der Gainmaster was taugt ist das Innenleben. Kunststoffrohre mittels Spannschellen zu verbinden ist blödsinn(Mikrorisse).Wie es besser geht sieht man bei A99,Imax 2000 usw.Ich würde jede eigenbau Gainmaster vorziehen!Übrigens ich habe die Gainmaster selbst besessen und getestet.
73 Harry :wave:
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry. Afu,DO9HL, Yaesu FT-710,Xiegu G90,Grundig 2000,Grundig 3000,Alinco Dj-500 E,Sirio GPs 27 1/2,DIYEndfed 10-80m.
Benutzeravatar
DF2JP
Santiago 9+15
Beiträge: 1920
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 18:38
Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana

Re: Sirio Gainmaster, Defekt der Abdeckung

#4

Beitrag von DF2JP »

Das einzige,was bei der Gainmaster was taugt ist das Innenleben. Kunststoffrohre mittels Spannschellen zu verbinden ist blödsinn(Mikrorisse).Wie es besser geht sieht man bei A99,Imax 2000 usw.Ich würde jede eigenbau Gainmaster vorziehen!Übrigens ich habe die Gainmaster selbst besessen und getestet.
Du siehst das auch vom völlig falschen Standpunkt aus :D
GainMaster sagt doch schon alles... mit möglichst minderwertigem Material (also billig) den größten Gewinn heraus holen, für den Hersteller wirklich ein "GainMaster"

73 Joe
"The wire telegraph is a kind of very, very long cat. You pull his tail in New York and is head is meowing in Los Angles. Radio operates the same way... the only difference is that there is no cat."
Albert Einstein
Gesperrt

Zurück zu „CB - Antennen“