Ausbreitungsgeschwindigkeit im Kabel und deren Auswirkung auf die Reichweite

guglielmo
Santiago 8
Beiträge: 958
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:24
Standort in der Userkarte: Norderstedt
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Ausbreitungsgeschwindigkeit im Kabel und deren Auswirkung auf die Reichweite

#76

Beitrag von guglielmo »

heavybyte hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 17:33 Ist das dein Ernst?

Das verkaufst du jetzt hier als deine neusten Erkenntnisse?

Ich fasse es nicht :wall:

Leute werft eure Lambda-Viertel-Strahler weg, die taugen nichts :think:
Würdest Du Dich bitte mal ein bischen zusammen reißen. Mehr als Unterstellungen, agressive Äußerungen und zusammenhangloses Geschwafel habe ich von Dir bislang nicht gelesen. Formeln im übrigen sind keine Klugscheißerei sondern die präzisiste Ausdrucksweise die der menschliche Geist bislang erfunden hat. Es handelt sich um eine Sprache. Bis auf die Werte der Naturkonstanten brauch ich so etwas nicht zu kopieren. Ich bin gerade hobbymäßig dabei die klassiche Leitungstheorie noch mal selber zu durchdringen und eigenständig abzuleiten. Eine Theorie ist nur richtig, wenn sie sich im Rahmen ihreres beanspruchten Gültigkeitsbereichs experimentell bestätigen lässt. Dazu muss man einserseits die Theorie verstehen und auch in der Lage sein die Experimente zu planen, aufzubauen und durchzuführen. Ich werde vermutlich egal ob es Dir passt oder nicht die Herleitungen und Ergebnisse, wenn ich weit genug bin, hier zum Download zur Verfügung stellen oder in verschiedenen kürzeren Teilbeiträgen direkt zu lesen einstellen.

P.S. Weist Du denn nun was eine elektrische Spannung ist?
Aberglaube bringt Unglück
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“