Modulare Eierlegende Wollmilchsau gesucht

criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Modulare Eierlegende Wollmilchsau gesucht

#76

Beitrag von criticalcore5711 »

:dlol:
heavybyte hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 21:39 Sorry, wenn ich dir etwas Ungemach beschert habe, es war nur so ein Gedanke von mir.
Ach Quatsch! Hast du keinesfalls.

Ich hätte es vermutlich nicht anders ausprobiert, wobei ich zugebe das mir der Gedanke noch nicht kam den C wegzulassen. Gewohnheitstier :lol: :wink:
heavybyte hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 21:39 Da hilft nur ausprobieren.....und sei es drum, als Lohn nur die Erfahrung zu bekommen, dass es nichts gebracht hat.
Autodidakt, der einzige Grund das ich keine A hab ist das ich mir den ganzen formelkram nicht wirklich in den Schädel bekomme. Macht aber nix, durch viele Versuche hat man irgendwann ein bauchgefühl dafür was klappt und was nicht.

Neue Konstruktionen zu verstehen dauert manchmal bis man ein Gefühl dafür hat.

Das beste daran ist das die Theorie und die Praxis oft so weit auseinander gehen das einem das bauchgefühl tatsächlich mehr bringt als die Theorie.

Ich werde es auf alle fälle weiter versuchen!

Das muss zu schaffen sein. Ich gehe davon aus das ich die Impedanz des L/2 Strahler irgendwie falsch im Kopf habe. 2k8 annährend bzw. 3k sollten es ja theoretisch sein. Vielleicht hab ich dabei doch noch zu viel Einfluss der Umgebung.

Dir gebe ich jedenfalls keine Schuld.

Vielleicht hab ich auch irgendwo unbemerkt bockmist gemacht.

Wie gesagt ist meine Konzentration heute im keller. Ich bekomme ne Erkältung.

Jetzt gibts erst mal nen heißen Tee!
Dann wirds morgen bestimmt besser.
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“