Antenne ohne SWR Meter abgleichen

Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Antenne ohne SWR Meter abgleichen

#31

Beitrag von Radnor »

Joha hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 02:56...ist eher seltener, dass man etwas hört und nicht gehört wird. Barönchen und seine 1.2 KW mal ausgenommen
:rolleyes: ...Hallo Didi, schön Dich zu sprechen :dlol:
Dateianhänge
Baroni.JPG
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Antenne ohne SWR Meter abgleichen

#32

Beitrag von odo »

Joha hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 03:05 .... Also mich morgens nach einer Runde mit dem nöhlenden Hund zu einer Lachattacke zu bewegen, die sogar meine werte Gattin erwachen lässt...Respekt.
Bitte, gern geschehen :mrgreen:
DU warst am letzten DARC Stammtisch der, der mit Strickzeug und Klomützchen da saß oder? :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, ich muss dich enttäuschen.
Situationsbedingt ist mein Funkkram seit etlichen Jahren eingemottet.
:wave: :wave:
odo
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“