Team Tornado-Mag SWR

Antworten
Wuddi
Santiago 2
Beiträge: 79
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 21:52
Standort in der Userkarte: Langenberg

Team Tornado-Mag SWR

#1

Beitrag von Wuddi » So 10. Feb 2019, 22:27

Hallo zusammen,

sind Probleme beim Einstellen der Stehwelle bei der CB Version dieser Antenne bekannt?
Die Stehwelle kommt nicht unter 1:4, egal wie weit der Abstimmstift rausgezogen, oder reingeschoben wird.

Gruß

Dietmar

Wuddi
Santiago 2
Beiträge: 79
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 21:52
Standort in der Userkarte: Langenberg

Re: Team Tornado-Mag SWR

#2

Beitrag von Wuddi » Mo 18. Feb 2019, 04:20

Gestern habe ich mir die Antenne noch mal vorgenommen, im Fuß hatte der Innenleiter keinen Kontakt. Entweder kaum Lötzinn gesehen, oder beim Festziehen gelöst. Ich hatte mich schon gewundert, dass sich der Strahler nicht festziehen lies.

Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“