siro Gain Master 5/8

Antworten
gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

siro Gain Master 5/8

#1

Beitrag von gerhard63 »

Hallo wer kann mir was zu dieser sehr guten Antenne sagen .jede info ist mir recht.danke gruss Gerd
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: siro Gain Master 5/8

#2

Beitrag von doeskopp »

Das Suchen müssen wir aber noch üben....... :lol:

Hier in der Funkbasis findest Du die wahrscheinlich weltweit umfangreichste und ausführlichste Abhandlung über die Gainmaster. Hol Dir Bier und Chips denn der Thread ist lang.

viewtopic.php?f=15&t=45250&sid=d6dbfa52 ... 5593517043

Grüße from Doeskopp
gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

Re: siro Gain Master 5/8

#3

Beitrag von gerhard63 »

Danke wirst lachen das hab ich gemacht ,jetzt hab ich was zu lesen DANKE gruss gerd :wall:
Haflinger73
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 21:05
Standort in der Userkarte: Remigen

Re: siro Gain Master 5/8

#4

Beitrag von Haflinger73 »

@gerhard: es lohnt sich "den dicken Schinken reinzuziehen", stell schon mal den Lötkolben bereit, du wirst ihn brauchen :banane:
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“