Magnetfuß Antenne an Ford Focus Turnier

Antworten
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Magnetfuß Antenne an Ford Focus Turnier

#1

Beitrag von Tornado »

Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche ein neues Auto.
Es wird ein Ford Focus Turnier. Da ich kein Loch bohren darf (Firmenleasing) wollte ich hinter die Haifisch Stummelantenne von Radio, GPS, Telefon gerne eine Magnetfußantenne wie die President Virginia o. Ä. setzen und unter der Armlehne entweder die President Bill oder Midland M5 verstecken.

Welche Magnetfußantenne könnt ihr der empfehlen? Sollte schon in etwa so wie die Virginia aussehen (Strahler in ca. 45-60° Position).

Viele Grüße
Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |
Benutzeravatar
Herbert K.
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 14:30
Wohnort: Bookwoodmountain

Re: Magnetfuß Antenne an Ford Focus Turnier

#2

Beitrag von Herbert K. »

Warum nimmst du dann nicht die Virginia?
Würde ich eine brauchen, ich würde sie sofort kaufen.
Als Alternative fällt mir noch die Team Tornado-Mag ein.
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“