Mobil Magnetfuss

Antworten
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Mobil Magnetfuss

#1

Beitrag von Comander2 »

Was haltet ihr von der Hustler 1-C-100-B CB

Oder sollte man doch evl auf die Wilson Little will greifen.

Wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt postet doch einfach mal . :wave:
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Mobil Magnetfuss

#2

Beitrag von Foliant »

Ich hab mich erst vor kurzem zu dem Ding schlau gemacht.

Der Händler meines Vertrauens meinte das es nix zu meckern gäbe, ein Bekannter fährt seit Jahren mit so einem Ding rum und hat nun zusätzlich eine "neue alte" bei welcher der Strahler durch einen Schweißstab ersetzt wurde...

Auch habe ich schon schlechteres Kabel an günstigen Magnetfüßen gesehen/gefühlt. Die Isolierung kam mir nicht allzu dünn vor, das Kabel war trotz Jahren im Außeneinsatz noch schön geschmeidig.


Grüße
Patrick
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Wopi 01

Re: Mobil Magnetfuss

#3

Beitrag von Wopi 01 »

Schau dir die mal an,K40 mit Magnetfuss habe ich seit Jahren.........mobil im Auto :wink: vieleicht was für dich?
:link: http://www.cbradiomagazine.com/Antenna% ... eview.html
Gibt es auch hier bei den Sponsoren!!! :thup:
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Mobil Magnetfuss

#4

Beitrag von Comander2 »

Ähm ne du K40 hatte ich schon mal bin da nicht so zufrieden gewesen .

Sagt mal gibt es eigentlich große unterschiede zur little Wil und der Wilson 500 ausser die Leistungsverträglichkeit ????
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Benutzeravatar
la pierre noire
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Do 23. Aug 2012, 04:02
Standort in der Userkarte: Mothern / France

Re: Mobil Magnetfuss

#5

Beitrag von la pierre noire »

Die Little Wil habe ich auch aber SWR einstellen gestaltet sich bei der recht mühsam.

Man bekommt es hin, natürlich sind die SWR Werte lange nicht so gut wie bei der Wilson 1000, die ich auch nutze.

Zu der Wilson 1000 oder meinetwegen 5000 rate ich Dir,eine sehr gute Antenne und Du hast die gewisse Strahlerlänge, die für 11 Meter von Vorteil ist.
Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel. Albert Einstein
Die größte Qual aller Qualen,ist die Einsamkeit. Frank Black (Millennium)
+DARK STAR+
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Mobil Magnetfuss

#6

Beitrag von Comander2 »

Das ist mir schon Klar aber wollte eigentlich den Unterschied wissen zwischen der Wilson 500 (nicht 5000 ) und der Little Weil


Trotzdem danke für die Info
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Wopi 01

Re: Mobil Magnetfuss

#7

Beitrag von Wopi 01 »

Sorry!Zum Unterschied der beiden Antennen,kann ich dir leider nichts sagen......weil ich nur die K40 und ne DV27l.besitze.!!!
Die meisten Mobilfunker hier aus unsere Ecke haben die 1000 von Wilson....und sind damit zufrieden!!!
Flunder

Re: Mobil Magnetfuss

#8

Beitrag von Flunder »

Ich habe die Wilson 500M unter anderem. Klar ist die besser wie der kleine Bruder. Sie ist auch länger. Spielt genauso gut wie die K-40 die ich auch habe. Kein Unterschied im direkten Vergleich zu merken... :wink:
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Mobil Magnetfuss

#9

Beitrag von Comander2 »

danke für die Auskunft

Thema kann Geschlossen werden
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“