Tips und Tricks beim Basteln

der_Jeff
Santiago 4
Beiträge: 284
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 16:37
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Tips und Tricks beim Basteln

#16

Beitrag von der_Jeff »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Wenn es einzelne Pins sind, klappt das mit dem Auseinanderbiegen nicht (z.B. Widerstände liegend). Dazu müssen es nämlich mindestens zwei sein. ;)
Schrieb ich doch:
der_Jeff hat geschrieben:Bei Steckleisten oder IC's reichen ja schon 2 von den vielen und das Teil hält. Aber nicht komplett umbiegen, sondern nur etwa 1-3° biegen.
Und das funktioniert auch mit Widerständen und anderen mindestens 2-beinigen Bauteilen. ;-)
DaSilva91 hat geschrieben:Traurig das der gute gemeinte Thread teilweise sehr lächerlich gemacht wird...
Sind ja immer wieder die üblichen Verdächtigen die damit anfangen.
Wirklich sinnvolles, konstruktives ist da ja nicht zu erwarten.
Vielleicht sollte man die Ignore-Funktion doch häufiger benutzen...
Antworten

Zurück zu „Eigenbau“