afu-pr

Antworten
13 TH 313 Falko
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:40
Kontaktdaten:

afu-pr

#1

Beitrag von 13 TH 313 Falko »

wer hat ahnung von afu packet meine frage wer in dem sinne ob das pr im amateurfunkbeich auch ereichbar ist via internet wie beim cbfunk.
Gruss 13 th313 Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von 13 TH 313 Falko am Sa 24. Nov 2007, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: afu-pr

#2

Beitrag von ic240 »

Hä ? Bild

Klar gibts da auch I-Net verbindungen.

(Für den Inschenör ist nix zuschwör!)
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
DeltaFox

Re: afu-pr

#3

Beitrag von DeltaFox »

Die Möglichkeit besteht z.B. bei DB0FHN, Problem ist nur du musst dich bei FHN erst mal via HF connecten und anmelden.

http://db0fhn.efi.fh-nuernberg.de/~dc3rj/

Über DB0SMG in Göttingen soll es auch funktionieren aber wie, keine Ahnung.

http://db0smg.afug.uni-goettingen.de/
Benutzeravatar
Knödel
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 11:25
Kontaktdaten:

Re: afu-pr

#4

Beitrag von Knödel »



Über DB0SMG in Göttingen soll es auch funktionieren aber wie, keine Ahnung.

http://db0smg.afug.uni-goettingen.de/

Bei DB0FHN kannst mit Flexnet tauglichen Terminalprogramm ganz normal ins Netz connecten, aber bei Göttingen denke ich ist dies nicht möglich?
Da hast halt a Web Interface für einige Dienste.
Wennst nur in der Box stöbern willst sicher ok, aber Bekannte connecten wird da wohl nicht möglich sein. Da solltest du dich an FHN halten. E.v. kann dies auch DB0LJ?


Gruß Knödel
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „PR - Software“