CBAPRS WX

Antworten
eiten
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:33
Standort in der Userkarte: Hauptstrasse 24, 8268 Mannenbach

CBAPRS WX

#1

Beitrag von eiten »

Hallo zusammen,

da es auf CBAPRS schon ein paar Wetterstationen gibt dachte ich mir es wär ne nette Idee, diese Daten auch grafisch umzusetzen. Ich habe dazu mal was gebastelt:
http://iten.pro/wx/?station=DX1GM-13

Einfach nach station= das callsign anhängen. Ist noch sehr rudimentär. Geplant ist, wie ihr schon im Header sehen könnt, verschiedene Zeitbereiche abzudecken. Zudem soll auch eine Übersicht kommen, wo man die einzelnen Stationen auswählen kann.

Anregungen und Ideen sind wilkommen.

P.S.: weiss jemand, wer DAX207-13 betreibt?
P.P.S.: Ich weiss, dass bei der Windrichtung der Tooltip noch m/s anstatt ° angibt. Das muss ich mal noch korrigieren...

Grüsse, Eduard
DHH499

Re: CBAPRS WX

#2

Beitrag von DHH499 »

moin...

Versuch mal webmaster@hoko-data.de
...der BEtreibt den den 206 und ich meine den 207 ....

Habe das mal irgendwo gelesen ...der kümmert sich um den Hildesheimer BEreich.
Antworten

Zurück zu „PR - Software“