mix W ein empfang auf Packet

Antworten
Benutzeravatar
Winedou
Santiago 8
Beiträge: 961
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:50
Standort in der Userkarte: Goldegg, Pongau

mix W ein empfang auf Packet

#1

Beitrag von Winedou » Di 7. Mai 2013, 21:20

worann kans liegen dass ich auf packet nichts empfangen kann mit mixw verwende es für cbaprs .

auf sstv kann ich empfangen wenn ich auf einen anderen pc was sende . auf packet nicht da gehts nur in eine richtung also senden kann ich aber eppfangen tut es nichts im selbstversuch mit 2ten pc ? warumgeh das nicht mehr wenn sstv funktinniert muss ja audiomäsig alles passen ?
ES LEBE DER BERGFUNK qrv auf CB 9 , 10 und 40 PMR 8 und ab und zu afu
35EFW700 ERST WEN DER LETZTE SENDEMASTEN AUSGEFALLEN UND DAS INTERNETT AUSGEFALLEN IST WERDET IHR BEGREIFEN FUNK KANN MAN NICHT ERSETZEN

Antworten

Zurück zu „PR - Software“