X1J4 Eprom

Antworten
AndyDO
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 12:27
Standort in der Userkarte: Dortmund

X1J4 Eprom

#1

Beitrag von AndyDO »

Hallo,

aufgrund der derzeitigen Sporadic E Saison und das noch soviel PR gemacht wird in Europa, suche ich einen X1J4 Eprom für ein Symek TNC2S.
Jedes andere Node Eprom wäre auch ok! mir geht es darum, das ich keinen Extra PC in meiner Gartenlaube laufen lassen muss zur Bandbeobachtung.

Falls einer von euch noch die Möglichkeit zum brennen hat bitte melden!

Gruß Andreas aus Dortmund
13RX010
Santiago 3
Beiträge: 101
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:57
Standort in der Userkarte: Leipzig, Anger Crottendorf
Wohnort: Leipzig

Re: X1J4 Eprom

#2

Beitrag von 13RX010 »

Wäre ich auch interessiert dran. Wollte auch im Garten den Tnc 2400 laufen lassen ohne dauerhaft den alten win98 Laptop dran zu hängen.

Files findet man wohl hier

https://nl3asd.tripod.com/thenet.html
Call: 13RX010 Loc: JO61EI / Leipzig Anger Crottendorf
Benutzeravatar
Zeroboy
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 00:00
Standort in der Userkarte: 17111 Borrentin
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Re: X1J4 Eprom

#3

Beitrag von Zeroboy »

Auch hier sei noch mal gesagt, ich könnte die Hilfe anbieten. Mit etwas Geduld im Gepäck (von Eurer Seite her) . Für Fragen Sorgen und Nöte stehe ich gerne zur Verfügung. Zur Not per PN anschreiben. Ich nehme gerne leere EProms als Austausch entgegen.
Schmeißt eure TNCs nicht wech, die sind alle noch brauchbar :-D .
Antworten

Zurück zu „PR - Software“