WxToImg: Welche Einstellungen um erneut das "Rohbild" anzuzeigen?

Antworten
hightech
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 17:16
Standort in der Userkarte: Homburg

WxToImg: Welche Einstellungen um erneut das "Rohbild" anzuzeigen?

#1

Beitrag von hightech »

Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger Zeit WxToImg zum Empfang der NOAA-Satelliten. Der Empfang und die Decodierung der Bilder funktionieren auch einwandfrei. Allerdings gelingt es mir nicht nach dem Empfang und nach dem Abspeichern und nach der Decodierung erneut wieder das Rohbild anzuzeigen, also so, wie ich es "live" empfangen wurde, d.h. ohne Decodierung, ohne Map Overlay, ohne Längen und ohne Breitengrade usw.

Bisher habe ich es mit folgenden Einstellungen versucht:
- "Disable auto-decode" unter Options
-Häkchen entfernt bei "create images" bei Record and auto process im File Record
alles vergebens.

Es gelingt mit nicht, das original Bild anzuzeigen, so, wie es direkt beim laufenden Empfang auf dem Bildschirm erscheint.

Hat jemand eine Idee, mit welchen Einstellungen das möglich ist?

Gruß von hightech
Antworten

Zurück zu „SDR“