Seite 1 von 1

Hercules DJControl GLOW-G

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 16:30
von dasLEO
Hallo Miteinander
Betreibe einen FLEX 3000 mit POWER SDR 2.8.0.55.Wollte oben genannte Console als Controler verwenden.Power SDR erkennt aber die Console nicht in ihrem SETUP.
Im Geräte Manager ist alles ok.Hat jemand eine Idee ?????
dasLEO

Re: Hercules DJControl GLOW-G

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 23:05
von DK4DW
Moin...

Schau doch mal auf www.dl0sdr.de ...vielleicht bekommst du da die passenden Antworten auf deine Frage.

MfG vom Flex1k5-User Dieter

Re: Hercules DJControl GLOW-G

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 00:10
von salat
Das Forum von dl0sdr wurde leider eingestellt - da gibt's jetzt nur noch eine kleine Artikelsammlung (z.B. was Klaus für FA/CQDL geschreiben hatte) und eine Zusammenfassung der 80m Runde.
Evtl. Klaus, DK7XL direkt anschreiben?

Re: Hercules DJControl GLOW-G

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 16:37
von DK4DW
Ja,leider...habe ich jetzt auch feststellen müssen... :-(
Ich selbst kann da noch keine Hinweise zur Lösung geben...stehe selbst noch am Anfang mit der SDR-Technik...ein MP3 e2 soll aber auch noch in die "Mimik" implementiert werden,zwecks besserer Bedienbarkeit....


MfG Dieter

Re: Hercules DJControl GLOW-G

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 15:32
von dasLEO
Hallo
danke erst mal für die Bemühungen und die genannten Ansprechpartner,villeicht meldet sich ja noch jemand der so eine ähnliche Konsole betreibt.

MfG Jörg DL6ZOD