Frage zum GridTracker für WSJT-X

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3070
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Frage zum GridTracker für WSJT-X

#1

Beitrag von Wingman »

Moin zusammen,

kennt sich hier jemand gut mit dem GridTracker für WSJT-X bzw. Derivate aus?
Ich habe das Programm soweit zum Laufen bekommen, auch QRZ.com und eQSL.cc angebunden, allerdings werden mir die bestätigten Grids bzw. QSLs nicht angezeigt.
Sollte das nicht normalerweise der Fall sein, wenn man QRZ.com und eQSL.cc korrekt angebunden hat oder wie bekomme ich das hin?
QRZ.com bin ich aktuell noch nicht zahlender User, bei eQSL.cc bin ich Bronze User.
Einstellungen für das Logging habe ich auch mal als Screenshot angehängt.
QRZ.com habe ich nur deaktiviert, da der automatische Upload im kostenlosen Modus nicht funktioniert.

Danke und Grüße

Stefan - DO9KW
Dateianhänge
Unbenannt2.JPG
Unbenannt.JPG
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“