Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 7
Beiträge: 670
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#1

Beitrag von Derby Station »

Moin.

Sicher kann mir jemand den Inhalt dieses Kanals erklären:

https://www.youtube.com/channel/UCINkM5 ... iuSLTxqxAg

WAS
SOLL
DAS
???

Das ist völlig zusammenhangloser MÜLL m. E.
OP: Marco ° Phonie: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden
PMR 446: Kanal 3/446,03125 MHz/CTCSS 67 ° FRN: 1a-funkfeuer.com/Port 10024/Raum Berghütte CBAPRS.DE
Will HAM RADIO OP werden.

ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

Re: Aha. Aha?

#2

Beitrag von ThorstenDK »

Hmmm… Freie Energie soll es ja wohl geben. Wird aber ein großes Geheimnis draus gemacht. Niemand kann einen zweifelsfreien Nachweis bringen, ob es Sie wirklich gibt. Wenn es wirklich So einfach nachzuweisen wäre, wie in den Videos, lebt der Videoersteller ziemlich gefährlich, da bezahlte Killer im Auftrag der Energiekonzerne ihn früher oder später ausfindig machen und Ihn möglichst lautlos eliminieren würden. Mist, zu viele SCPs gelesen :D . Mal im Ernst: Wenn´s so einfach wäre, würden ja schon viel mehr Menschen diese Methoden anwenden. Wie gesagt: Nichts genaues weiß man nicht.
Einfach mal nachbauen!
Wenn man auf solche und andere unglaubliche Storys steht: http://scp-wiki-de.wikidot.com/
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 5345
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aha. Aha?

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

@Derby Station:

Wäre es Dir in Zukunft möglich, Deine nichtssagenden Threadüberschriften, die einfach nur Aufmerksamkeit generieren sollen, einfach zu unterlassen?!

Danke!

P.S. Weil unsere Boardregeln explizit so etwas untersagen, habe ich die Überschriften geändert!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. )
QRV auf 26.975 MhZ USB

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Aha. Aha?

#4

Beitrag von DocEmmettBrown »

ThorstenDK hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 17:54
Freie Energie soll es ja wohl geben.
Gibt es tatsächlich. Ich betreibe meine Handquetsche mit einem kleinen Magnetmotor, der als Nebeneffekt das SWR sogar noch unter 1:1 drückt. (Allerdings nur, wenn auch der Orgonit-CloudBuster über meiner Wasserader in Betrieb ist.) :D

73 de Daniel
Masken schützen gegen Corona. Bitte bleibt gesund!

Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9
Beiträge: 1318
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#5

Beitrag von Wurstauge »

Komprimierter Bullshit...
13LR666/DO8ZZ
Gesendet via Blitzschutz nach VDE
www.unchained-horizon.de

noone
Santiago 9+15
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#6

Beitrag von noone »

Auch wenn Robert Mayer nur Wundschneider war so ist bisher der Energieerhaltungssatz nicht widerlegt.

Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 7
Beiträge: 670
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#7

Beitrag von Derby Station »

Wurstauge hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 18:23
Komprimierter Bullshit...
Das sehe ich auch so. Wenn es so einfach wäre einen Magneten zu nehmen, eine Spule daranzuwickeln und dann ggf. noch Zündkerzen (Zündapp?) draufzukleben und daraus Energie zu gewinnen: Dann hätten wir alle gewonnen. Aber soetwas von. Ich habe schon Ansätze zur freien Energiegewinnung gesehen, die waren wesentlich aufwendiger gebaut - natürlich auf Youtube - und funktionierten auch nicht.

Mich wundert nur, dass "er" nicht eins, sondern 100 Videos davon einstellt. Muss ein Hobby sein.
OP: Marco ° Phonie: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden
PMR 446: Kanal 3/446,03125 MHz/CTCSS 67 ° FRN: 1a-funkfeuer.com/Port 10024/Raum Berghütte CBAPRS.DE
Will HAM RADIO OP werden.

Benutzeravatar
Newcomer
Santiago 5
Beiträge: 375
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 09:27
Standort in der Userkarte: Nürnberg Thon TEVI
Wohnort: Nürnberg

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#8

Beitrag von Newcomer »

JA wie soll man jemanden den Inhalt dieses Video erklären der ernsthaft danach fragt. :?:

Es ist ein eher nicht funktionierender Rückkopplungskreis auf Basis zweier Magneten und dreier Spulen und einer Wunderlampe die leuchtet sobald ein Stromkreis durch eine der drei Spulen geschlossen wird.

Das ist Wahr! :!:
Der Spaß zum Wochenende- Ausklang.....

Es soll aber den Zuschauer aufzeigen das durch die Schwingungen der Membran des einen Lautsprechers eine Spannung und strom erzeugt wird in der Treiberspule des anderen Lautsprechers. :tup:

Dieser Strom soll ( oh wundersamer weise ) durch die Gleichartigkeit der Lautsprecher in Resonanz der Naturgesetzte die ihre eigene Energie hat in den Köpfen der Leichtgläubigen auf den zweiten Lautsprecher übergehen der dann wiederum den ersten Quell Lautsprecher akustisch antreibt. Das habe ich nie geglaubt diese Erklärung. Ich war eher der Teslon Beführworter. Der Deep Skineffekt der 30 KHz Schwingung zapft das galaktische Drehmoment an. :wall:

Ein sich in Resonanz befindlicher akustischer Energiebogen-kreislauf der mit einer Lampe abgegriffen wird.

Die Dinger haben wir doch schon als Kinder gebaut. Man musste nur den Permanentmagneten aus den Treiberspulen basteln sonst hat es keinen Dampf gehabt. So konnte man durchaus bis zu 120 Watt aus einem Lautsprecher saugen allerdings nur mit Kopfhörer oder Ohrenstöpsel weil das gepfiffen hat wie ein Pfeiffersches Rohr. :lol: :rolleyes:

Hier eine kurze Erklärung des ganzen.
https://pbc.gda.pl/Content/71378/H_05.pdf

Grüsse Norbert

Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 7
Beiträge: 670
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#9

Beitrag von Derby Station »

Newcomer hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 18:43
Hier eine kurze Erklärung des ganzen.
https://pbc.gda.pl/Content/71378/H_05.pdf
Okay. Prinzip prinzipiell verstanden. Das PDF lese ich mir morgen Mittag durch.

Ich sage weiterhin, dass die "Geräte" in den Videos nicht funktionieren und komplette Verarsche sind.
OP: Marco ° Phonie: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden
PMR 446: Kanal 3/446,03125 MHz/CTCSS 67 ° FRN: 1a-funkfeuer.com/Port 10024/Raum Berghütte CBAPRS.DE
Will HAM RADIO OP werden.

juergenegg
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Vogelsbergkreis

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#10

Beitrag von juergenegg »

Hallo freie Energie Nutzer ! :dlol:
Über solche YouTube Beiträge kann man nur herzhaft schmunzeln........... :P
Interessant ist aber wie viele Menschen auf diese Art der veräppelung reinfallen und eingehen . …….
Der Fluxgenerator ist angeworfen ! :banane:

73
Jürgen
QRV Womob ,Ferienhaus, qth, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik

Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9
Beiträge: 1318
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#11

Beitrag von Wurstauge »

Allgemeiner Trend
Das Internet tut nicht allen Menschen gut ;)
13LR666/DO8ZZ
Gesendet via Blitzschutz nach VDE
www.unchained-horizon.de

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#12

Beitrag von DocEmmettBrown »

juergenegg hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 19:40
Der Fluxgenerator ist angeworfen ! :banane:
Fluxkompensator! Und der funktioniert, das kann ich mit dem DeLorean jederzeit belegen.

Ich hatte den sogar mal in einer portablen Version in einem IC dabei. Als dieser IC beschleunigte und 140 km/h erreichte, wurde er um eine halbe Stunde zurück in die Vergangenheit katapultiert. Die darauf folgend halbstündliche Verspätung wurde von allen Bahnkunden bestätigt. :lol:

73 de Daniel
Masken schützen gegen Corona. Bitte bleibt gesund!

Jogibaer01
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 21:12
Standort in der Userkarte: 31311

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#13

Beitrag von Jogibaer01 »

Moin. Alle Lampen in den Videos wurden geöffnet, mit einem Akku und LEDs bestückt und die Kontakte dienen Als Schalter. Die ganzen Konstrukte dienen einfach nur zum Licht anschalten. Nicht mehr nicht weniger.

55 73

Gesendet von meinem Moto G5 Plus (XT1685) mit Tapatalk


Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 2576
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#14

Beitrag von Charly Whisky »

Oberhalb von 0 Kelvin gibt es Energie- überall.

Die Nutzung durch den Menschen scheint aussichtlos :sup:

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Was ist der Inhalt dieses YouTube Kanals?!

#15

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Whisky hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 20:45
Oberhalb von 0 Kelvin gibt es Energie- überall.

Die Nutzung durch den Menschen scheint aussichtlos :sup:
Zur Nutzung brauchst Du ein Energiegefälle. Stell Dir das ungefähr so vor: Wenn Du oben auf einem Berg mit dem Fahrrad stehst und hinunterrollen kannst, dann hast Du ein Gefälle und kannst die Lageenergie in kinetische Energie umwandeln. Hast Du aber eine flache Ebene und diese auf, sagen wir mal, 1000 m Höhe, dann gibt es nichts zum Hinabrollen.

Falls Dir das mit Kelvin mehr Spaß macht: Dein Peltierelement kann nur dann Strom erzeugen, wenn du zwei verschiedene Temperaturen, also ein Temperaturgefälle hast. Ist die Temperatur aber auf beiden Seiten des Peltierelements gleich, dann kann es ohne Unterschied auch keinen Strom erzeugen. Ist ganz einfach.

73 de Daniel
Masken schützen gegen Corona. Bitte bleibt gesund!

Antworten

Zurück zu „Internet“